Rosenberg Tierheilpraxis und Wellness
Rosenberg Tierheilpraxis und Wellness

Bachblüten

Foto: Fotolia

Die wohl bekanntesten Bachblüten sind die Notfalltropfen. Vielleicht kennen Sie diese schon von sich selbst und haben sie bei sich auch schon mal angewandt.

Dr. Edward Bach hat die Notfalltropfen aus 5 verschiedenen Bachblüten selbst zusammengestellt. 

Sie sollten meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen. 

 

Es gibt 38 Bachblüten. Das klingt im ersten Augenblick wenig. Aber bei genauerem Betrachten ist jede Blüte einzigartig.

 

Ich wende die Bachblüten hauptsächlich bei allen psychischen Problemen an. 

Normalerweise werden die Bachblüten mit Alkohol angesetzt in den Apotheken. Tiere sollen aber bitte keinen Alkohol zu sich nehmen. Deshalb muss in der Apotheke bitte darauf hingewiesen werden, dass die Bachblüten für Tiere sind. Diese werden dann mit Wasser angesetzt (halten nur ca. 2-4 Wochen) und somit besteht keine Gefahr für unsere Lieblinge. 

 

Die Bachblütentherapie ist ein Bestandteil eines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes.

Kontakt

Rosenberg Tierheilpraxis und Wellness

Antje Julia Rosenberg

Trautenauer Str. 32

91315 Höchstadt an der Aisch

 

Telefon

+49 (0)9193 - 600 98 60

+49 (0)174 - 61 48 513 

 

E-Mail:

tierheilpraxis-rosenberg@gmx.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach Vereinbarung

Terminvereinbarungen nur telefonisch

 

kostenlose Parkplätze gegenüber der Praxis

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten Vorkasse Barzahlung
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Advance Payment, Barzahlung
Mitglieds-Nr. 3799
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 - 2018 Rosenberg Tierheilpraxis und Wellness

Anrufen

E-Mail

Anfahrt